Home » Android » Google Play: Guthabenkarten nun in Österreich erhältlich
Android
22. März 2014

Google Play: Guthabenkarten nun in Österreich erhältlich

Während die Guthabenkarten für den Google Play Store bereits seit einiger Zeit in Deutschland zu haben sind, musste man sich in Österreich bislang noch gedulden. Doch nun können die Karten auch in der Alpenrepublik erworben werden.

Ohne eine Ankündigung hat der US-amerikanische Suchmaschinen-Riese Google die Gutscheinkarten für den Play Store nun auch in Österreich an den Start gebracht. Wie üblich sind diese wahlweise mit einem Guthaben in Höhe von 15 Euro, 25 Euro oder 50 Euro zu haben. Zu finden sind die Karten, ähnlich wie bei den altbekannten iTunes-Karten, sowohl im Elektronikfachhandel als auch in Lebensmittelmärkten.

Lesetipp: Google Play Guthaben einlösen – so geht’s

Das erstandene Guthaben muss anschließend nur über einen Code über den Play Store eingelöst werden und kann anschließend für Apps, Musik, Filme, Bücher und Co. ausgegeben werden.

via: DerStandard

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de