Home » Android » Google Nexus 7 (2013) mit LTE in Europa aufgetaucht (Video)
Android
14. August 2013

Google Nexus 7 (2013) mit LTE in Europa aufgetaucht (Video)

Wie wir gestern berichteten, wird das neue Nexus 7 Tablet aus dem Hause Google am 30. August hierzulande auf den Markt kommen und ab 259 Euro zu haben sein. Auch die LTE-Variante des 7-Zoll-Tablets ist für Deutschland geplant und soll 369 Euro kosten. Die Kollegen von tech2 haben das Gerät mit dem Mobilfunkstandard der vierten Generation nun einmal in die Hände bekommen und ein kurzes Video veröffentlicht.

[youtube id=“4Da_6BeL51Q“ width=“620″ height=“360″]

Nicht einmal in den USA ist das Gerät mit LTE bzw. 4G erhältlich. Es ist also das erste Mal, dass wir dieses Modell des Tablets zu Gesicht bekommen. An der Seite des Gerätes befindet sich natürlich ein Kartenslot, damit ihr eure SIM-Karte für mobiles Netz einlegen könnt. Ansonsten gibt es jedoch keine Unterschiede zur gewöhnlichen WiFi-Only-Version.

Würdet ihr euch die LTE-Variante des Google Nexus 7 kaufen?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de