Home » Android » Google Nexus 7 (2013) in Kürze auch in Deutschland erhältlich
Android
29. Juli 2013

Google Nexus 7 (2013) in Kürze auch in Deutschland erhältlich

In den USA ist das neue Google Nexus 7, welches vor wenigen Tagen in San Francisco vorgestellt wurde, bereits erhältlich. In Deutschland sowie in vielen weiteren Ländern muss man sich allerdings noch ein wenig auf das neue 7-Zoll-Tablet gedulden. Nun gibt es allerdings einige Hinweise auf einen hoffentlich baldigen Verkaufsstart.

Google hat nun die Produktseite des Nexus 7 für einige weitere Länder wie beispielsweise Deutschland, Frankreich und Spanien geschaltet. Von einem genauen Release-Termin oder der Möglichkeit das Tablet bereits vorzubestellen, ist zwar noch nicht die Rede, doch ist das ganze immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wer es schon gar nicht mehr abwarten kann, der kann sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald das Gerät im Play Store sowie bei einigen Händlern erhältlich ist.

In den USA ist das 7-Zoll-Tablet von Google sogar teilweise schon wieder ausverkauft. Wann wir das beliebte Android-Device auch hierzulande kaufen können, ist leider nach wie vor noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: androidauthority.com via: tabletblog.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de