Home » Deals » Microsoft Surface RT mit 32 GB für nur 300 Euro
Deals
29. Juli 2013

Microsoft Surface RT mit 32 GB für nur 300 Euro

Wer schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt hat, sich das Surface RT Tablet aus dem Hause Microsoft zuzulegen, der sollte jetzt einmal bei Otto.de vorbeischauen. Dort gibt es das Windows-RT-Tablet nämlich derzeit für nur 299 Euro.

Da sich das Microsoft Surface RT einfach nicht so recht verkaufen möchte, wurde das Tablet erst vor Kurzem drastisch reduziert. Bei Microsoft ist das 10,6-Zoll große Gerät deshalb jetzt anstatt für 479 Euro zum Preis von 329 Euro erhältlich.

Doch der Onlineshop Otto.de setzt jetzt noch einmal einen drauf und verkauft das Surface 30 Euro billiger als der Hersteller selbst.

Hier findet ihr das Microsoft Surface RT für 299 Euro bei Otto.de.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de