Home » Android » Google+ für Android erhält Update
AndroidApps
14. November 2013

Google+ für Android erhält Update

Am gestrigen Tage erhielt die offizielle AndroidApp des weltweit zweitgrößten sozialen Netzwerks Google+ wieder einmal ein Update. Die Version 4.2.3 steht ab sofort für Smartphones und Tablets über den Google Play Store zum Download bereit.

Zu den Neuerungen gehören neben den üblichen Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen auch eine überarbeitete Standortanzeige der Freunde, ein Daydream-Bildschirmschoner während des Aufladevorgangs, Beam-Support für Fotos sowie ein Dropdown-Menü mit genauen Foto-Details.

Wie üblich wird das Update etappenweise ausgerollt, weshalb ihr euch möglicherweise noch ein wenig gedulden müsst. Hier findet ihr die offizielle Google+ App im Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de