Home » Apps » Gmail für iOS bekommt Hintergrundaktualisierung
AppsiOS
6. März 2014

Gmail für iOS bekommt Hintergrundaktualisierung

Google hat der offiziellen Gmail-App für iOS ein Update spendiert. Die neue Version 3.0 bringt einige neue Features und Fehlerbehebungen mit sich und steht ab sofort im App Store zum Download bereit.

Neu in Gmail für iOS ist unter anderem die Unterstützung der mit iOS 7 eingeführten Hintergrundaktualisierung. Dank diesem Feature kann die App auch dann E-Mails abrufen, wenn sie gar nicht geöffnet ist. Voraussetzung ist allerdings das neue iOS 7.

Des Weiteren gibt es nun eine vereinfachte Anmeldung, die wir bereits von anderen Google-Diensten kennen. Solltet ihr euch also bei Gmail einloggen, werdet ihr automatisch auch bei allen anderen Diensten wie beispielsweise Maps und Chrome angemeldet.

Hier findet ihr die aktualisierte Version von Gmail für iOS im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de