Home » Android » ASUS Transformer Pad TF103 und TF303 gesichtet
Android
6. März 2014

ASUS Transformer Pad TF103 und TF303 gesichtet

Mit dem ASUS Transformer Pad TF103 und dem Transformer Pad TF303 sind nun zwei neue Hybrid-Tablets der etablierten Transformer-Pad-Reihe im Netz gelandet, welche schon bald vorgestellt werden könnten.

Im Jahre 2011 stellte der taiwanische Hersteller ASUS das erste Gerät der heute sehr beliebten Transformer Pad-Gertereihe der Öffentlichkeit vor. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Ausführung der Hybrid-Tablets, was für den Erfolg des Konzepts sprechen dürfte.

asus_transformer_pad_tp103_tf303_2

Über die beiden nun aufgetauchten Transformer Pad TF103 und TF303 gibt es bislang zwar noch keine Details, doch vermutlich handelt es sich hier um aktualisierte Versionen der Vorgänger. Diese kommen möglicherweise mit einer Intel Bay Trail CPU, einem Full-HD-Display sowie natürlich mit Android-Betriebssystem.

Quelle: Red Dot 21 via: notebookitalia.it

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de