Home » iOS » Gerücht: iPad mit 12,9-Zoll-Display kommt Anfang 2014
iOS
28. Mai 2013

Gerücht: iPad mit 12,9-Zoll-Display kommt Anfang 2014

Bisher wurden noch keine neuen Apple-Geräte für dieses Jahr vorgestellt. Natürlich muss man dazusagen, dass die WWDC noch nicht stattfand. Laut einem neuen Gerücht, soll das Unternehmen an einem iPad mit 12.9-Zoll-Display arbeiten.

Das koreanische Brachenmagazine ETNews berichtet, dass Apple ihre Produktvielfalt erweitern wolle und bereits im Gesprächen mit Displayzulieferern und Komponentenherstellern sei. Das “iPad Maxi” soll zu Beginn des nächsten Jahres von Tim Cook (Apple CEO) präsentiert werden und laut der Quelle auf 13-Zoll-Notebooks/Ultrabooks abzielen und für den Bildungsmarkt ausgelegt sein.

Interessantes Gerücht, jedoch finde ich es etwas unwahrscheinlich. Wir schauen, wie sich die Situation entwickelt und halten euch auf dem Laufenden.

via: TechHive

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de