Home » Android » Google Nexus 7 mit Android 4.3 Jelly Bean bei der Bluetooth SIG aufgetaucht
Android
28. Mai 2013

Google Nexus 7 mit Android 4.3 Jelly Bean bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Kurz nachdem Google’s neues Android 4.3 Jelly Bean auf einem Nexus 4 Smartphone aufgetaucht ist, landet jetzt auch das Nexus 7 Tablet mit der neuen Version des Betriebssystems bei der Bluetooth Zertifizierung.

Auch wenn bereits Gerüchte zu einem Nachfolger des Google Nexus 7 im Netz kursieren, handelt es sich bei dem mit Android 4.3 aufgetauchten Gerät um das „alte“ bzw. aktuelle Nexus 7 mit der Produktnummer ASUS ME370T. Aber auch das neue 7-Zoll-Tablet aus dem Hause Google, welches angeblich am 10. Juni vorgestellt wird, verfügt mit ziemlicher Sicherheit über Android 4.3 Jelly Bean.

Laut einigen Gerüchten soll das Update auf Android 4.3 Jelly Bean auch bereits am 10. Juni für alle Nexus-Geräte ausgerollt werden. Die Smartphones und Tablets anderer Hersteller bekommen das Update dann einige Wochen oder Monate später.

Doch genug spekuliert. Fest steht allerdings, dass Google die neue Android-Version 4.3 schon bald vorstellen wird.

Quelle: Bluetooth SIG via: tabletblog.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de