Home » Android » Galaxy Note Edge bekommt Android 5.0.1 Lollipop-Update
Android
18. Februar 2015

Galaxy Note Edge bekommt Android 5.0.1 Lollipop-Update

Nur kurze Zeit nachdem Samsung das Android 5.0.1 Lollipop-Update für das Galaxy Note 4 rausgebracht hat, steht jetzt schon das nächste Gerät an, welches die neue Version erhalten soll.

Das im Rahmen der IFA 2014 vorgestellte Samsung Galaxy Note Edge darf nun auch von dem neuen Patch des mobilen Betriebssystems profitieren – allerdings bisher nur das Modell aus Australien/Singapur mit der Bezeichnung SM-N915G. Schaut man sich allerdings den Updateverlauf des Galaxy Note 4 an und urteilt danach, dürfte man zu dem Schluss kommen, dass es nur noch wenige Tage dauern wird, bis man die aktuellste Version auch auf seinem Gerät zur Verfügung haben sollte.

Obwohl die Präsentation von Android 5.0 Lollipop nun schon einige Monate her ist, ist die Updatepolitik von Samsung in letzter Zeit positiv hervorzuheben. So gut wie alle aktuellen Flaggschiff-Modelle sind bereits aktualisiert, nun dürften in Kürze auch die Mittelklasse-Geräte des letzten Jahres folgen.

Quelle: SamMobile

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter