Home » Android » Nvidia Shield Tablet: Update 2.2 bringt mehr Spiele und bessere Laufzeit
Android
19. Februar 2015

Nvidia Shield Tablet: Update 2.2 bringt mehr Spiele und bessere Laufzeit

Für das beliebte Nvidia Shield Tablet steht wieder einmal eine neue Aktualisierung bereit, die einige Verbesserungen mit sich bringt. Besitzer des Gaming-Tablets können sich nach der Installation des Update 2.2 beispielsweise über neue Spiele sowie eine bessere Laufzeit freuen.

Nvidias Shield Tablet erhält kontinuierlich neue Updates, die die User-Experience des Tablets weiter verbessern. Das nun veröffentlichte Update 2.2 soll allem voran eine verbesserte Standby-Zeit ermöglichen und die Aufladezeit des verbauten Akkus verkürzen. Desweiteren wurde die UI angepasst und der Shield Hub 4.1 unterstützt erstmals die GameStream-Funktion mit mehreren verbundenen Controllern.

Angepriesen wird die Aktualisierung zudem mit der Möglichkeit neue Spiele über den GRID-Service zu streamen. Mit Harry Potter – Die Jahre 5-7, PixelJunk Shooter und GRID 2 stehen beispielsweise drei neue Spiele zur Verfügung – jeden Dienstag sollen weitere folgen.

Solltet ihr im Besitz eines Nvidia Shield Tablets sein, findet ihr die Aktualisierung im Abschnitt Updates in den Einstellungen eures Geräts.

Quelle: Nvidia

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.