Home » Android » Find 7: Oppo gibt technische Spezifikationen preis
Android
11. März 2014

Find 7: Oppo gibt technische Spezifikationen preis

In diesem Monat, genau genommen am 19. März, wird das neue Oppo Find 7 Phablet der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Nun veröffentlichte der chinesische Hersteller Oppo bereits vorab die technischen Daten der Full-HD-Variante.

Wie Oppo erst kürzlich verlauten ließ, wird das Oppo Find 7 in zwei verschiedenen Ausführungen zu haben sein: Ein voraussichtlich etwas kostengünstigeres Full-HD-Gerät und ein Modell mit ultrascharfem 2K-Display. Die technischen Daten des erstgenannten Smartphones veröffentlichte Oppo nun auf der chinesischen Microblogging-Plattform Weibo.

oppo-find-7-official-specs

Demnach kommt die FHD-Version des Find 7 wie erwartet mit einem 5,5-Zoll großen Display, welches mit 1920×1080 Pixeln auflöst. Angetrieben wird das Gerät von einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, der von 2 GB RAM flankiert wird. Für eigene Daten steht dem Nutzer ein 16 GB großer Datenspeicher bereit, der sich vermutlich per microSD-Kartenslot erweitern lässt.

Quelle: Weibo via: gforgames

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de