Home » Apps » Fernsehsuche: iPad-App bekommt AirPlay-Unterstützung
AppsiOS
13. Februar 2014

Fernsehsuche: iPad-App bekommt AirPlay-Unterstützung

Die Fernsehsuche App für das Apple iPad hat nun ein Update auf Version 1.1 spendiert bekommen, welches unter anderem die Unterstützung von AirPlay mit sich bringt. Die Aktualisierung steht ab sofort über den App Store zum Download bereit.

Bei Fernsehsuche handelt es sich um eine Suchmaschine für Inhalte von privaten und Öffentlich-rechtlichen TV-Sendern. Über die verschiedenen Mediatheken der Sendeanstalten hinweg, kann nach vergangenen Sendungen gesucht werden. Die Inhalte können dann über den herkömmlichen Browser angesehen werden.

Mit dem nun veröffentlichten Update auf Version 1.1 wurde die App nun noch einmal um einige Funktionen erweitert. So ist es nunmehr möglich, Mediathek-Inhalte direkt via AirPlay auf den heimischen Fernseher zu übertragen. Zudem wurde nun das Teilen-Menü sowie die Browsernavigation um einige Optionen erweitert.

Hier findet ihr die Fernsehsuche-App für das iPad im App Store.

via: Caschy

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de