Home » Android » Falcon Pro: Entwicklung der Twitter-App wieder aufgenommen
AndroidApps
2. Januar 2014

Falcon Pro: Entwicklung der Twitter-App wieder aufgenommen

Nachdem bereits die beliebte Twitter-App Carbon in Version 2 erschienen ist, möchte man nun auch die Entwicklung von Falcon Pro wieder aufnehmen. Dies gab der Entwickler am heutigen Tage über die Microblogging-Plattform bekannt.

Welche Features und Neuerungen mit der neuen Version von Falcon Pro für Android Einzug erhalten werden, ist bislang allerdings noch unklar. Denn aktuell werden Nutzer und Fans des Twitter-Clients dazu aufgefordert, ihre Wünsche zu äußern. Solltet ihr also etwaige Funktionen in der aktuellen Version vermissen, so könnt ihr diese direkt über Twitter an den offiziellen Account richten.

Falcon Pro ist bekanntlich seit einiger Zeit nicht mehr im Play Store erhältlich, da die App Twitters berüchtigtes Token-Limit von 100.000 Usern in nur kurzer Zeit erreichte. Wer Falcon Pro bereits zuvor gekauft bzw. genutzt hatte, der kann die Anwendung selbstverständlich weiterhin nutzen.

Quelle: Falcon Pro (Twitter) via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de