Home » Microsoft » Erscheint das Lenovo ThinkPad Tablet 2 in zwei Wochen?
MicrosoftWindows
7. Dezember 2012

Erscheint das Lenovo ThinkPad Tablet 2 in zwei Wochen?

Wenn man einigen Einzelhändlern Glauben schenkt, so erscheint das Lenovo ThinkPad Tablet 2 bereits am 17. Dezember 2012 und kommt somit gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten. Falls allerdings der Online-Shop Digitalo.de Recht behält, bekommen wir das Tablet erst Anfang 2013 zu sehen. Aktuell ist wirklich noch alles offen, man kann nur spekulieren und hoffen.

Das ThinkPad Tablet 2 aus dem Hause Lenovo ist eines, der aktuell noch wenigen Tablets mit dem neuen Windows 8. Das Gerät soll mit einem 10,1-Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 1366×768 Pixeln ausgestattet sein. Unter der Haube steckt ein Intel Atom Z2760 Dual Core CPU mit 2GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 32GB oder 64GB interner Speicher. Da ein USB-Port, ein HDMI-Anschluss, Bluetooth und ein microSD-Karten-Slot schon fast zum Standard gehören, ist natürlich auch das Lenovo-Tablet mit diesen Features ausgestattet. Wer auf allerhand Zubehör steht, der kann sich sogar noch ein Tastatur-Dock und/oder ein Stylus kaufen.

Via: tabtech.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.