Home » Apps » eBay aktualisiert App für iPad und iPhone
AppsiOS
9. Januar 2013

eBay aktualisiert App für iPad und iPhone

Laut eigenen Angaben der E-Commerce-Plattform eBay, ist der Online-Marktplatz durch die Applikation, alleine in den ersten drei Quartalen 2012, um rund 1,8 Millionen Käufer gewachsen. Da der mobile Markt also durchaus sehr rentabel für eBay ist, möchte man die iOSApps natürlich auch dementsprechend ausbauen.

Das neue Update für iPhone und iPad soll das Kaufen und Verkaufen via App jetzt noch leichter machen. Version 2.7 bzw. 2.2 bietet deshalb einen verbesserten Bilder-Upload sowie die Möglichkeit, mehrere Angebotsentwürfe zu speichern. Aber nicht nur für Verkäufer, sondern auch für Käufer wurde die App sichtlich verbessert. Neben einem Update der Suche, wurde auch die Kauffunktion überarbeitet. Das Update ist bereits verfügbar.

[appext 364203371]

Via: techcrunch.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de