Home » Android » CES 2013: Archos FamilyPad 2 vorgestellt
Android
9. Januar 2013

CES 2013: Archos FamilyPad 2 vorgestellt

Der Release des Archos FamilyPad der ersten Generation, liegt noch gar nicht allzu lange zurück. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir dann davon, dass ein Nachfolger des beliebten Familien-Tablets im GLBenchmark und bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht ist. Jetzt wurde das FamilyPad 2 offiziell auf der CES 2013 in Las Vegas vorgestellt.

Natürlich ist das neue Gerät auch mit einer besseren Hardware ausgestattet. So steckt jetzt beispielsweise ein Dual-Core ARM Cortex-A9 mit 1.6GHz zusammen mit 1GB Arbeitsspeicher unter der Haube. Neben einem 16GB großen Speicher für Daten, der sich übrigens via microSD-Karte erweitern lässt, gibt es natürlich auch noch WiFi, einen USB- und HDMI-Anschluss sowie jeweils eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorder- und Rückseite. Das 13.3-Zoll-Display bietet eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.1 Jelly Bean zum Einsatz.

[youtube id=“i4n371kvZuE“ width=“620″ height=“360″]

Via: arctablet.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.