Home » Android » Dropbox für Android erhält Freigabeeinstellungen für Ordner
AndroidApps
18. Dezember 2013

Dropbox für Android erhält Freigabeeinstellungen für Ordner

Die offizielle AndroidApp des Cloudspeicher-Dienstes Dropbox hat am gestrigen Tage ein Update erhalten, welches einige nützliche Features mit sich bringt. Die Aktualisierung steht über den Google Play Store zum Download bereit.

Neu in Version 2.3.12 ist die Möglichkeit, die Freigabeeinstellungen direkt in der App zu verwalten. Bislang war dies nicht über die Anwendung möglich, doch nun können auch unterwegs Kontakte für verschiedene Ordner eingeladen werden. Darüber hinaus ist es nunmehr möglich, das Upgrade auf einen Dropbox Pro-Account innerhalb der App durchzuführen. Die Abwicklung erfolgt dann über den Google Play Store.

mobile-shared-blogpost-image-v2

Hier findet ihr die aktualisierte Dropbox-App für Android im Play Store. Die Anwendung für iPhone und iPad soll ebenfalls ein Update erhalten, welches allerdings noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt.

Quelle: Dropbox Blog via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de