Home » Deals » Deal: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 & Samsung NX 1100 für 299 Euro
Deals
12. Januar 2014

Deal: Samsung Galaxy Tab 3 7.0 & Samsung NX 1100 für 299 Euro

Im Rahmen der allseits bekannten „Super Sunday“-Aktion von Saturn gibt es am heutigen Tage das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Tablet zusammen mit der SAMSUNG NX 1100 Systemkamera zu einem sehr günstigen Preis von nur 299 Euro.

Solltet ihr also gerade auf der Suche nach einem neuen 7-Zoll-Tablet sowie einer brauchbaren Systemkamera sein, dürfte dieses Angebot gerade zur richtigen Zeit kommen. Zur Kamera legt Saturn neben einem 20–50-mm-Zoomobjektiv übrigens noch eine Vollversion von Adobe Photoshop Lightroom4 bei, welche den Workflow ergänzt. Der Normalpreis dieses Pakets würde sich bei über 400 Euro belaufen.

Hier findet ihr das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 zusammen mit der Samsung NX 1100 für 299 Euro bei Saturn. Das Angebot gilt nur am heutigen Tage und selbstverständlich auch nur solange der Vorrat reicht.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de