Home » Android » Samsung Galaxy Note 3: Alle Funktionen auf anderen Geräten testen
AndroidApps
10. November 2013

Samsung Galaxy Note 3: Alle Funktionen auf anderen Geräten testen

Wer mit dem Gedanken spielt, sich das neue Samsung Galaxy Note 3 zuzulegen, der hat nun die Möglichkeit, alle Software-Features des 5,7-Zoll großen Android-Phablets auch auf einem anderen Gerät schon einmal vorab auszuprobieren. Dafür veröffentlichte Samsung nun eine “Experience-App”, welche ab sofort über den Google Play Store heruntergeladen werden kann.

experience-note-3

Mit dem neuen Galaxy Note 3 führt der südkoreanische Hersteller Samsung eine ganze Reihe neuer Software-Features ein. Über die Applikation könnt ihr euch Air Command, Screen Write und Co. einmal etwas genauer anschauen. Die Funktionen des S Pens, der Galaxy Gear, Benachrichtigungen und einige weitere können sogar in etwas abstrakter Form ausprobiert werden. Darüber hinaus gibt es jede Menge Demovideos und Informaterial.

Wer die „Galaxy Note 3 Experience“-App nun einmal ausprobieren möchte, sollte für ein optimales Erlebnis beim Testen allerdings mindestens ein Gerät mit Android 4.1, 1080p-Display und einem Prozessor mit 1,4 GHz verwenden. Hier findet ihr die Experience-Anwendung im Play Store.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de