Home » Deals » Deal: Amazon Kindle Fire HD 8.9 ab 199 Euro
Deals
5. Februar 2014

Deal: Amazon Kindle Fire HD 8.9 ab 199 Euro

Schnäppchenjäger aufgepasst: Der Online-Versandhändler Amazon hat aktuell den Preis für das Kindle Fire HD 8.9 um 30 Euro bzw. 70 Euro gesenkt. Solltet ihr also auf der Suche nach einem günstigen 8,9-Zoll-Tablet sein, ist das unser heutiger Geheimtipp in der Deal-Ecke.

Das Kindle Fire HD 8.9 mit einem 16 GB großen Datenspeicher kostet dabei statt 229 Euro gerade einmal noch 199 Euro (Link zum Angebot). Wer doppelt so viel Speicherplatz bevorzugt, der wird mit 229 Euro (Link zum Angebot) zu Kasse gebeten und spart somit 70 Euro. Wer keine Werbeeinblendungen im Sperrbildschirm haben möchte, der muss noch einmal 15 Euro drauflegen.

Beim Amazon Kindle Fire HD 8.9 handelt es sich um ein 8,9-Zoll großes Tablet mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln. Unter der Haube arbeitet ein 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor. Laut Amazon erreicht das Gerät bei durchgehendem Gebrauch eine Laufzeit von bis zu 11 Stunden. Als Betriebssystem ist Android mit Amazon-eigener Oberfläche vorinstalliert.

Hier gibt es das Kindle Fire HD 8.9 ab einem Preis von 199 Euro direkt bei Amazon.

via: MyDealz

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de