Home » Android » CyanogenMod 11 Milestone 3 veröffentlicht
Android
10. Februar 2014

CyanogenMod 11 Milestone 3 veröffentlicht

Rund einen Monat nachdem der zweite Milestone-Release erschienen ist, haben die Jungs rund um die beliebte Custom-ROM nun die dritte stabile Version von CyanogenMod 11 veröffentlicht. Für alle Geräte ist dieser Milestone-Release noch nicht verfügbar, das jedoch dürfte sich in den kommenden Tagen ändern.

CyanogenMod 11.0 M3 basiert auf dem neuen Android 4.4 KitKat. Anders als die Nightly-Builds sind die monatlichen Milestones deutlicher stabiler, allerdings dennoch nicht unbedingt für den Einsatz auf dem täglich genutzten Gerät geeignet. Welche Neuerungen oder Verbesserungen mit dieser Version Einzug erhalten, ist bislang leider noch unklar. Diesbezüglich dürfte sich das Entwickler-Team aber in den kommenden Stunden äußern.

Für beispielsweise das Nexus 5, Nexus 7 (2013) und das LG G2 ist der dritte Milestone-Release bereits verfügbar und kann heruntergeladen werden. Die benötigten Dateien für die Installation findet ihr wie immer im Download-Bereich.

via: AndroidPolice

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de