Home » Android » CyanogenMod 11.0 M2 erschienen
Android
4. Januar 2014

CyanogenMod 11.0 M2 erschienen

Wie das Team rund um die beliebte Custom-ROM CyanogenMod nun im offiziellen Blog des Unternehmens verkündete, ist die neue CyanogenMod Version 11.0 nun in Milestone M2 erschienen und steht ab sofort für über 65 Android-Geräte zum Download bereit.

“We’ve been working on bugs, device bringup, porting over features, and working on new features – all included in these builds“

CyanogenMod 11.0 M2 basiert auf dem neuen Android 4.4 KitKat und hält jede Menge Fehlerbehebungen und einige neue Features bereit. Installiert werden kann die neueste Version der Custom-ROM entweder über den CM-Updater – vorausgesetzt euer Gerät läuft bereits mit CyanogenMod – oder aber manuell. Die benötigten Dateien für die Installation findet ihr wie immer im Download-Bereich.

Quelle: CyanogenMod Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de