Home » Apps » Cut the Rope 2 für iPad und iPhone erschienen
AppsiOS
19. Dezember 2013

Cut the Rope 2 für iPad und iPhone erschienen

Om Nom ist zurück! Wie angekündigt steht mit „Cut the Rope 2“ am heutigen Tage die Neuauflage des beliebten Spiele-Hits zum Download für iPhone und iPad bereit. Über 120 spannende Level warten nur darauf, von euch durchgespielt zu werden.

Wie bereits im ersten Teil des Erfolgs-Physik-Puzzle von Spielentwickler ZeptoLab, geht es auch bei Cut the Rope 2 darum, dem kleinen Nimmersatt Om Nom zu seinen Süßigkeiten zu verhelfen. Diese sind allerdings in Wäldern, Städten oder in unterirdischen Tunneln an Seilen befestigt und müssen eingesammelt werden. Unterwegs auf euren Abenteuern werdet ihr zudem auf fünf neue Charaktere, die Nommies, treffen. Die Grafik wurde mit dem zweiten Teil ebenfalls erneuert.

Hier findet ihr Cut the Rope 2 für iOS im Apple App Store. Preislich liegt der Nachfolger des millionenfach heruntergeladenen iOS-Spiels bei gerade einmal 89 Cent.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.