Home » Apps » Cut the Rope 2 erscheint am 19. Dezember exklusiv für iOS
AppsiOS
7. Dezember 2013

Cut the Rope 2 erscheint am 19. Dezember exklusiv für iOS

Nachdem das neue Cut the Rope 2 bereits offiziell angekündigt wurde, gab der Spielentwickler ZeptoLab nun den 19. Dezember als Release-Termin für das neue Erfolgs-Physik-Puzzle auf einer Pressekonferenz am Donnerstagabend bekannt. Cut the Rope 2 wird demnach vorerst exklusiv für iOS erhältlich sein, alle Android– und Windows-Phone-Nutzer müssen sich also leider noch ein Weilchen gedulden.

Laut den Entwicklern soll das neue Cut the Rope 2 deutlich schwieriger werden als der Vorgänger, allerdings auch für Kinder bewältigbar. Zusätzlich gibt es natürlich jede Menge neue Level, Gegner und Endbosse, die ihr mit dem kleinen grünen Tier namens Om Nom besiegen müsst.

Cut the Rope ist mit über 400 Millionen Downloads nicht nur das wohl erfolgreichste Physik-Puzzle für mobile Geräte, sondern auch eine der meist gekauftesten Applikationen.

via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de