Home » Android » Cut the Rope 2 für Android erschienen
AndroidApps
28. März 2014

Cut the Rope 2 für Android erschienen

Ende letzten Jahres erschien das neue Cut the Rope 2 für iPhone und iPad. Nun, rund vier Monate später, veröffentlichte man die Neuauflage des beliebten Spiele-Hits auch für Android.

Wie auch bei der iOS-Ausführung, ist das Ziel des Spiels, dem kleinen Nimmersatt Om Nom zu seinen Süßigkeiten zu verhelfen. Diese sind allerdings an Seilen befestigt und sind nicht immer ganz einfach zu erreichen. Mit dem zweiten Teil des Puzzle-Spiels erwarten euch fünf neue Charaktere sowie neue Level und Missionen. Außerdem hat man sowohl bei der Grafik als auch den Sounds ein wenig nachgebessert.

[youtube id=“e3o8RNX8i1E“ width=“620″ height=“360″]

Zu einer Version für Windows Phone 8 gibt es bislang allerdings immer noch keine Informationen. Hier findet ihr Cut the Rope 2 für Android im Play Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.