Home » Android » Cut the Rope 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
AndroidAppsiOS
19. November 2013

Cut the Rope 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Vor knapp zwei Monaten kündigte der russische Spiele-Entwickler ZeptoLab das neue Cut the Rope 2 für Ende dieses Jahres an. Nun wurde ein erster Teaser-Trailer vom Nachfolger des Erfolgs-Physik-Puzzles veröffentlicht, der die Herzen der Fans vermutlich höher schlagen lässt.

[youtube id=“XQ356k0CpcE“ width=“620″ height=“360″]

Auch wenn es im Video leider keine InGame-Szenen des neuen Titels zu sehen gibt, macht das 20 sekündige Video auf jeden Fall Lust auf mehr. Wann genau Cut the Rope 2 endlich für iOS und Android erscheinen wird, ist bislang ebenfalls noch unklar. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern, schließlich soll das beliebte Puzzl-Spiel noch vor Weihnachten in den App Stores landen.

via: iplayapps.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de