Home » Android » Co-Founder bestätigt: Kein Xiaomi Mi 5 am 19. Oktober
Android
15. Oktober 2015

Co-Founder bestätigt: Kein Xiaomi Mi 5 am 19. Oktober

Am 19. Oktober wird Xiaomi ein weiteres Event abhalten, in dessen Rahmen viele die Präsentation des neuen Xiaomi Mi 5 Flaggschiff-Smartphones vermuteten. Lin Bin, Co-Founder des StartUps, stellte nun jedoch auf Weibo klar, dass wir nicht mit einem solchen Gerät rechnen sollen.

Nachdem Xiaomi kürzlich erst das Event für den 19. Oktober ankündigte, spekulierten auch wir, welche Produkte der chinesische Konzern an diesem Abend vorstellen wird. So bescheinigten wir dem Xiaomi Mi Pad 2 eine hohe Wahrscheinlichkeit, das Xiaomi Mi 5 hielten wir für eher unwahrscheinlich und das Xiaomi Mi Note 2 wurde unsererseits vollkommen ausgeschlossen. Mit diesen Spekulationen scheinen wir nicht gerade schlecht gelegen haben, wie Lin Bin auf Weibo verkündete. Am 19. Oktober werde Xiaomi das Mi 5 nicht vorstellen, ebenfalls sollen keine Notebooks und Smartwatches gezeigt werden.

Nun, da so einige Geräte ausgeschlossen sind und Mittelklasse-Smartphones wie das Xiaomi Redmi 2 und Redmi Note 2 in Kürze sicherlich keinen Nachfolger erhalten werden, ist es nochmals wahrscheinlicher, dass wir am 19. Oktober ein neues Tablet aus dem Hause Xiaomi zu sehen bekommen werden. Möglich wäre des Weiteren die Präsentation des Xiaomi Mi Band 2, das schon seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche geistert und ein eigenes Display besitzen soll.

Fest steht auf jeden Fall, dass wir die Geschehnisse am 19. Oktober verfolgen und euch selbstverständlich über alle neuen Geräte berichten werden.

Quelle: Weibo via: GSMArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.