Home » Windows » WhatsApp für Windows Phone: Neue Version bringt Mittelfinger-Emoji
Windows
14. Oktober 2015

WhatsApp für Windows Phone: Neue Version bringt Mittelfinger-Emoji

Nutzer eines Smartphones mit dem Windows Phone Betriebssystem erhalten mit dem neuesten Update von WhatsApp ein Feature, das unter Android und iOS bereits seit einiger Zeit bereitsteht. So findet nun auch der lang erwartete Mittelfinger-Emoji seinen Weg auf die mobile Plattform aus Redmond.

Besitzer eines Windows Phones sind es ja eigentlich gewöhnt: Updates und Aktualisierungen werden selbst für die großen und bekannten Apps nicht gerade zügig bereitgestellt. Während Android und iOS zumeist gleichzeitig versorgt werden, erscheinen die entsprechenden Aktualisierungen für die Windows Phone Ausführung der Anwendung oftmals mit einigen Wochen Verspätung – so auch im Fall von WhatsApp.

Hier wurde im Windows Store endlich die neue Version 2.12.170 bereitgestellt, welche unter anderem den beliebten Mittelfinger-Emoji mit sich bringt. Weitere Neuerungen umfassen anpassbare Benachrichtigungs- und Lautlos-Einstellungen für einzelne Chats sowie eine verbesserte Suche, die jedoch nicht unbedingt sofort nach der Aktualisierung aktiviert sein soll.

Die neue WhatsApp-Version 2.12.170 steht ab sofort im Windows Store zum Download bereit und kann natürlich kostenlos heruntergeladen werden.

via: mobiFlip

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.