Home » Windows » ASUS VivoTab Note 8 jetzt in Deutschland erhältlich
Windows
21. Januar 2014

ASUS VivoTab Note 8 jetzt in Deutschland erhältlich

Das ASUS VivoTab Note 8 landet früher als gedacht im deutschen Handel. Ab sofort ist das 8-Zoll-Tablet mit Stylus und Wacom Digitizer verfügbar und kann bestellt werden. Der Preis liegt bei 299 Euro für das 32GB-Modell.

Erst vor wenigen Tagen stellte ASUS das VivoTab Note 8 im Rahmen der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas vor. Bei Cyberport.de ist der 8-Zöller nun für 299, zumindest in der 32GB-Version (Link zum Angebot), zu haben. Wer doppelt so viel Speicher für seine Daten bevorzugt, der wird mit 349 Euro (Link zum Angebot) zur Kasse gebeten und muss sich zudem noch rund 2-4 Tage gedulden. Bislang ist diese Speichervariante des Tablets nämlich noch nicht auf Lager.

Das VivoTab Note 8 ist das neue 8-Zoll-Tablet aus dem Hause des taiwanischen Herstellers ASUS. Das Gerät bietet nicht nur eine Displayauflösung von 1280×800 Bildpunkten, sondern auch einen Wacom-Digitizer mit dazugehörigem Stylus für Handschrifteingaben.

Unter der Haube setzt man auf einen 1,3 GHz Intel Atom Z3740 Bay Trail Quad-Core-Prozessor, der von 2 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Für eigene Daten gibt es je nach Modell 32 oder 64 GB Speicher. Als Betriebssystem ist das neue Windows 8.1 mit MS Office Home & Student 2013 vorinstalliert.

via: mobilegeeks.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de