Home » Windows » ASUS Vivo Tab Note 8 mit VersaSleeve zeigt sich auf weiteren Bildern
WindowsZubehör
6. Januar 2014

ASUS Vivo Tab Note 8 mit VersaSleeve zeigt sich auf weiteren Bildern

Das ASUS Vivo Tab Note 8 ist eines der neuen Windows 8.1-Tablets, die ASUS in den kommenden Tagen auf der CES 2014 in Las Vegas vorstellen wird. Nachdem bereits das Benutzerhandbuch des Gerätes auf der Webseite des taiwnaischen Herstellers aufgetaucht ist, wird dort nun auch ein sogenanntes VersaSleeve Cover für den 8-Zöller gelistet.

ASUS_VivoTab_Note_8_VersaSleeve-4Das VersaSleeve Cover besteht aus Microfaser-Stoff und Polyester und dient nicht nur dem Schutz des ASUS Vivo Tab Note 8, sondern fungiert gleichzeitig auch als Ständer. Möglich sind dabei zwei verschiedene Winkel im Landscape-Modus. Was das zugegebenermaßen wirklich sehr schicke und 135g schwere Case kosten soll, verrät man bislang allerdings noch nicht, allzu günstig dürfte dieses Zubehör, wie wir es von offiziellen Cases der Hersteller gewohnt sind, allerdings nicht sein.

Das ASUS Vivo Tab Note 8 verfügt über ein 8-Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Angetrieben wird es von einem Intel Atom Z3740 Quadcore-SoC mit 1,33 GHz Basistakt und 1,86 GHz durch Intels Burst-Modus. Darüber hinaus verbaut ASUS 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB oder 64 GB Speicher für eigene Daten und rückwärtige 5-Megapixel-Kamera sowie eine 1,2 Megapixel-Frontkamera.

Quelle: ASUS via: MobileGeeks.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de