Home » Windows » Asus Taichi: Kommt das Tablet mit Windows 8 erst 2013?
Windows
28. November 2012

Asus Taichi: Kommt das Tablet mit Windows 8 erst 2013?

Tablets mit Microsofts Windows 8 haben es bisher wahrlich nicht viele auf den Markt geschafft. Zwar kündigten zu Anfang viele Hersteller ein Gerät mit dem neuen Betriebssystem an, konnten ihre Versprechen scheinbar jedoch nicht einhalten. So geht es aktuell auch Asus. Das Asus Taichi sollte eigentlich noch diesen Monat erscheinen – aktuell fehlt aber jede Spur vom Convertible Tablet.

Laut dem Hersteller sollte das Taichi eigentlich noch im November diesen Jahres erscheinen. Da der Monat jedoch so gut wie vorbei ist, wurde ein Release eher auf Ende Dezember oder sogar erst für nächstes Jahr vermutet. Ein Sprecher des Herstellers bestätigte nun, dass das Tablet frühestens im letzten Monat des Jahres verschickt wird, vielleicht auch erst später. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt. Ich bin mal gespannt, wann wir das Asus Taichi bei uns zu sehen bekommen.

Quelle: engadget.com via: tabtech.de

 

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de