Home » Android » ASUS stellt MeMO Pad Smart 10 vor (Video)
Android
21. Februar 2013

ASUS stellt MeMO Pad Smart 10 vor (Video)

Nachdem das MeMO Pad Smart 10 aus dem Hause Asus bereits vor einiger Zeit offiziell vorgestellt wurde und seit ein paar Tagen bei ersten Shops in Deutschland verfügbar ist, gibt es jetzt auch einen Werbespot für den 10,1-Zöller. In Thailand wurde das Tablet bereits vorgestellt, für Europa vermuten wir eine Ankündigung bzw. Präsentation auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Bevor wir aber zum Promo-Video kommen, hier noch einmal die Hardware-Spezifikationen im Überblick. Beim MeMO Pad Smart 10 handelt es sich, wie der Name vielleicht schon verrät, um einen 10-Zöller. Genau genommen ist das MeMO Pad 10,1-Zoll groß und bietet eine Displayauflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten. Unter der Haube steckt ein 1.2 GHz Quad-Core Tegra 3 Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internem Speicher. Wem der Datenspeicher nicht ausreicht, der kann diesen auch via microSD-Karte erweitern. Auf der Rückseite befindet sich eine 5,0 Megapixel-Kamera und auf der Front eine Cam mit 1,2 Megapixel. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

[youtube id=“2GVw9Fbi-Zk#!“ width=“620″ height=“360″]

via: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de