Home » Android » Asus Padfone Infinity A86: Erste Bilder aufgetaucht
Android
29. August 2013

Asus Padfone Infinity A86: Erste Bilder aufgetaucht

Seit einiger Zeit kursieren nun schon Gerüchte und vermeintliche Leaks zum neuen ASUS Padfone Infinity A86 im Netz. Nachdem der berühmt-berüchtige Twitter-Accounts @evleaks vor wenigen Tagen erste Spezifikationen enthüllte, zeigt sich das neue PadFone der vierten Generation nun sogar auf ersten Bildern.

Asus-Padfone-Infinity-A86-3

Laut den Jungs von ePrice Taiwan, die übrigens für diesen Leak verantwortlich sind, unterscheidet sich das Padfone Infinity A86 gar nicht allzu sehr vom Vorgänger, dem Padfone Infinity. Lediglich unter der Haube wird Asus das Gerät mit einem Snapdragon 800 Prozessor auf den neusten Stand der Technik bringen. In Sachen Display und Kamera wird man vermutlich die Hardware des Vorgängers – also ein 5-Zoll großes Full-HD-Display sowie eine 13-Megapixel-Kamera – verbauen. Darüber hinaus erwarten wir einen microSD-Kartenslot zur problemlosen Speichererweiterung sowie Android 4.2.2 Jelly Bean als Betriebssystem. Was das äußere Erscheinungsbild der Smartphone-Tablet-Kombination betrifft, setzt Asus beim neuen A86-Modell auf Matt-Weiß als Gehäusefarbe.

Asus-Padfone-Infinity-A86-2

In Taiwan soll das Asus Padfone Infinity A86 angeblich schon im September erscheinen. Wann das Gerät auch hierzulande seinen Marktstart erlebt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nur sehr schwer einschätzen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de