Home » Deals » Deal: ASUS PadFone 2 mit 64 GB für nur 579 Euro
Deals
29. August 2013

Deal: ASUS PadFone 2 mit 64 GB für nur 579 Euro

Auch wenn das ASUS PadFone 2 schon seit einigen Monaten in den Regalen der Händler steht, gehört die Smartphone-Tablet-Kombination dank solider Hardware und zeitlosem Design noch lange nicht zum alten Eisen. Ganz im Gegenteil, nach wie vor erfreut sich das Hybrid-Gerät einer großen Beliebtheit.

Wer schon einmal mit dem Gedanken spielte, sich das ASUS-Smartphone mit Tablet-Dock zuzulegen, sollte jetzt einmal bei eBay vorbeischauen. Dort gibt es das Gerät derzeit nämlich mit 64 GB Speicher für nur 579 Euro.

Technische Daten:

  • Smartphone: 4.7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • Tablet-Dock: 10.1-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor mit 1.5 GHz
  • 2 GB RAM
  • 16/32/64 GB interner Speicher
  • 50 GB kostenloser Cloud-Speicher für zwei Jahre
  • 13-Megapixel-Kamera
  • 1.2-Megapixel-Kamera
  • Android 4.1 Jelly Bean

Den Deal findet ihr bei Ebay WOW

via: Smartdroid

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de