Home » Android » ASUS PadFone Infinity A86 bei der NCC aufgetaucht
Android
29. Juli 2013

ASUS PadFone Infinity A86 bei der NCC aufgetaucht

Schon vor einiger Zeit berichteten wir von einen vermeintlichen Nachfolger des ASUS Infinity A86. Nachdem das Gerät bereits im AnTuTu-Benchmark auftauchte, ist das Tablet mit der Modellbezeichnung T004 nun auch bei der NCC gelistet.

Asus-Padfone-Infinity-A86

Dabei kamen auch einige technische Daten des vermeintlichen Asus-Tablets ans Tageslicht: Das PadFone Infinity A86 soll demnach über ein Full-HD-Display verfügen und mit Android 4.2.2 laufen. Des Weiteren unterstützt das Gerät LTE/W-CDMA (2100 MHz) und GSM (900/1800 MHz).

Weitere Informationen liegen uns zurzeit leider noch nicht vor. Asus wird das PadFone A86 aber vermutlich gegen Ende des Jahres vorstellen.

Quelle: Tech Kiddy

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de