Home » Android » ASUS Memo Pad Smart 2 bei der NCC aufgetaucht
Android
14. Mai 2013

ASUS Memo Pad Smart 2 bei der NCC aufgetaucht

Dass der taiwanische Hersteller Asus auf der Computex 2013 so einige neue Geräte vorstellen wird, dürfte eigentlich klar sein. Eines der neuen Tablets könnte das ASUS Memo Pad Smart 2 sein, welches sich bereits in der Datenbank der chinesischen Zulassungsbehörde NCC blicken lassen hat.

asus_memo_pad_smart_2_me302kl_ncc

Laut der NCC handelt es sich beim neuen Assu MeMo Pad Smart 2 um ein 10,1-Zoll-Tablet mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein Qualcomm Quad-Core Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher sowie eine Adreno 320 GPU. Neben LTE, Bluetooth und WiFi verfügt der 10,1-Zöller auch noch über eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und über eine 1,2-Megapixel-Cam auf der Front. Auf dem 16 GB großen Datenspeicher ist Android 4.x Jelly Bean vorinstalliert.

Das neue ASUS Memo Pad Smart 2 mit dem Codenamen ME302KL wird aber mit Sicherheit nicht das einzig neue Gerät aus dem Hause sein. Laut einigen Gerüchten soll der taiwanische Hersteller noch ein oder zwei weitere Windows-8-Tablets, ein 10 Zoll Transformer Book sowie das Transformer Pad TF302 und TF501T in der Röhre haben. Spätestens auf der Computex 2013 in Taipei werden wir dann alle neuen Geräte zu Gesicht bekommen.

Quelle: notebookitalia.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.