Home » Android » Asus Memo Pad HD7: Original Cover ab sofort verfügbar
AndroidZubehör
12. August 2013

Asus Memo Pad HD7: Original Cover ab sofort verfügbar

Das MeMO Pad HD7 aus dem Hause des taiwanischen Herstellers Asus, das als direkter Konkurrent zum Nexus 7 gesehen wird und für sagenhafte 149 Euro erworben werden kann, bekommt nun ein originales Cover spendiert.

Wer direkt zugreifen will und das Asus PersonaCover für 19 bis 28 Euro kaufen möchte, kann dies bereits auf Amazon tun. Das PersonaCover bietet jedoch keine speziellen Features, wie etwa einen Standfuß oder eine Wake Up-Funktion. Nichtsdestotrotz ist euer 7-Zoll-Tablet damit rundum geschützt. Wer jedoch ungerne auf einige praktische Features beim Zubehör verzichtet, kann sich auch das Asus TransCover zulegen, welches dann allerdings auch ein paar Euro mehr kostet.

via: TechHive, tech2.hu

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de