Home » Android » ASUS K00S erhält WiFi-Zertifizierung – neues Fonepad in der Mache?
Android
15. Oktober 2013

ASUS K00S erhält WiFi-Zertifizierung – neues Fonepad in der Mache?

Mit dem ASUS K00S kam am gestrigen Tage wieder einmal ein bisher unbekanntes Android-Tablet bei der WiFi Alliance zum Vorschein. Vermutlich handelt es sich dabei um ein neues Tablet der Fonepad-Reihe.

ASUS-K00S-WiFi-Zertifikat
Wirklich viele Informationen zu dem Gerät sind zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt. Doch einigen Gerüchten zufolge, erscheint das ASUS K00S mit einem 7-Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Angetrieben wird das Gerät von einem 1,2 GHz starken Prozessor, dem 1 GB Arbeitsspeicher zur Seite steht. Samt WiFi, Bluetooth, einer 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie einer Cam mit 3-Megapixel auf der Frontseite soll das ASUS-Tablet mit Telefonfunktion 340 Gramm auf die Waage bringen. Als Betriebssystem kommt vermutlich das aktuelle Android 4.3 Jelly Bean zum Einsatz.

Ob es sich beim ASUS K00S tatsächlich um ein neues Fonepad handelt, bleibt abzuwarten. Sollte das Gerät noch einmal ans Tageslicht kommen, informieren wir euch natürlich zeitnah.

Quelle: WiFi Alliance via: tabletguide.nl

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de