Home » Android » ASUS FonePad im Unboxing-Video
Android
12. April 2013

ASUS FonePad im Unboxing-Video

Das FonePad aus dem Hause Asus wurde Anfang dieses Jahres auf dem MWC 2013 in Barcelona vorgestellt. Bis das 7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion auf den Markt kommt, müssen wir uns aktuell leider aber noch etwas gedulden. Für all diejenigen, die es aber schon gar nicht mehr abwarten können, haben wir jetzt ein Unboxing-Video gefunden, welches euch die Wartezeit auf das Gerät sicherlich erleichtern wird.

[youtube id=“oJgYWMrHc-8″ width=“620″ height=“360″]

Beim Asus FonePad handelt es sich, wie bereits erwähnt, um ein 7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion. Das Display bietet dabei eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Unter der Haube haben wir einen Intel (Atom Z2420) Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher sowie 16GB internen Datenspeicher. Letzterer kann natürlich auch über einen microSD-Kartenleser erweitert werden. Neben einem Akku, der das Gerät rund 8 Stunden lang mit Saft versorgen soll, verfügt das FonePad auch über eine Kamera auf der Vorderseite sowie über 3G. Als Betriebssystem kommt das recht aktuelle Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz.

via: tabletsmagazine.nl

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.