Home » Android » ASUS Fonepad Note 6 und PadFone Infinity bekommen Update auf Android 4.4 KitKat
Android
13. August 2014

ASUS Fonepad Note 6 und PadFone Infinity bekommen Update auf Android 4.4 KitKat

Zwei Geräte aus dem Hause ASUS bekommen endlich ein Update auf Android 4.4 KitKat. Genauer gesagt handelt es sich um das PadFone Infinity und das Fonepad Note 6, für welche ab sofort die Aktualisierungen auf die neueste Android-Version bereit stehen.

ASUS gilt eigentlich als einer der schnellsten Hersteller neben den Google-eigenen Geräten, wenn es um OS-Updates geht, doch bei dem PadFone Infinity und dem Fonepad Note 6 haben sie offenbar ein paar Entwickler zu lange in den Urlaub geschickt.

Nun ist die Aktualisierung auf Android 4.4.2 KitKat – ein Update auf 4.4.4 dauert vermutlich noch Wochen bis Monate – jedenfalls endlich da. Die passende Software dazu findet man auf den entsprechenden Support-Seiten des Herstellers; für das Fonepad Note 6 hier. Wann und ob die Aktualisierungen überhaupt als OTA-Updates erhältlich sein werden, verkündete ASUS bisher noch nicht.

via: AndroidCentral

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.