Home » Microsoft » Aspire P3: Acer arbeitet an Tablet-Ultrabook-Hybrid mit Windows 8
MicrosoftWindows
10. April 2013

Aspire P3: Acer arbeitet an Tablet-Ultrabook-Hybrid mit Windows 8

Dass Tablets auf dem Vormarsch sind und Notebooks langsam aber sicher verdrängt werden, dürfte der ein oder andere von euch schon gehört haben. Mit Windows 8 brachte das Redmonder Unternehmen dann ein neues Betriebssystem für Tablets, Ultrabooks und Hybrid-Geräte auf den Markt. Gerade Acer, Asus und einige weitere Hersteller bringen mit ihren neuen Geräten etwas Leben in das, zumindest momentan noch nicht allzu beliebte Betriebssystem.

Das Acer Aspire P3 soll jetzt vermutlich der neuste Versuch des Herstellers in Sachen Hybrid-Tablets sein. Wie es aktuell aussieht, kommt die Tablet-Ultrabook-Kombination mit Windows 8, einer integrierten Tastatur und einem Intel-Prozessor der neusten Generation daher. Ob jedoch ein leistungsstarker Core i5 oder nur ein Celeron Chip verbaut wird, konnte man bisher nicht in Erfahrung bringen. Des Weiteren gibt es Informationen zu einem 11.6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1600 x 900 Pixeln sowie zu 32 GB bis 128 GB internem Speicher.

Weitere Informationen zum Acer Aspire P3 sind bisher jedoch leider noch nicht aufgetaucht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: tech2.hu

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de