Home » Android » Asphalt 8 Airborne: Gameloft veröffentlicht zweiten Teaser-Trailer
AndroidAppsiOS
1. August 2013

Asphalt 8 Airborne: Gameloft veröffentlicht zweiten Teaser-Trailer

Vor wenigen Wochen kündigte Gameloft mit Asphalt 8 Airborne den mittlerweile achten Teil des beliebten Racing-Games Asphalt auf der Spielemesse E3 in Los Angeles an. Nun wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns noch einmal ein paar Einblicke in das neue Spiel für iOS und Android verschafft. Zum Erscheinungsdatum gibt es zwar nach wie vor keine genauen Informationen, doch dürfte es sich nur noch um wenige Tage oder Wochen handeln.

Was die Neuerungen in Asphalt 8 Airborne betrifft, gab Gameloft dafür aber ein paar Informationen preis. Demnach können wir uns auf 8 Saisons mit 180 Rennevents, 47 lizenzierte Fahrzeuge und über einen asynchronen Multiplayer-Modus mit Ghost-Cars freuen. Auch die Grafik- und Physik-Engine wurde ordentlich aufpoliert. Des Weiteren sollen mit Airborne auch zwei neue Spielmod („Infected“ und „Gate Drift“) eingeführt werden.

[youtube id=“xLB3AXSnUbM“ width=“620″ height=“360″]

Mit ein wenig Glück könnt ihr schon in wenigen Wochen drauf los zocken. Höchstwahrscheinlich wird auch das neue Asphalt 8 Airborne zu einem Preis von 99 Cent im App Store sowie im Google Play Store erhältlich sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de