Home » Android » Asphalt 8 erscheint demnächst für iOS & Android
AndroidAppsiOS
12. Juni 2013

Asphalt 8 erscheint demnächst für iOS & Android

Erinnert ihr euch noch an das beliebte Racing-Game Asphalt 7 aus dem Hause Gameloft? Jetzt wurde auf der Spielemesse E3 in Los Angeles ein Nachfolger, nämlich Asphalt 8, angekündigt bzw. vorgestellt.

Asphalt 8 kommt laut Gameloft nicht nur mit einer verbesserten Grafik, sondern auch mit neuen Wettereffekten, neuen Rennstrecken und natürlich mit jeder Menge aktuelle Autos. Außerdem hat man für die Steuerung eine komplett neue Engine entwickelt, die für ein noch besseres Fahrgefühl sorgen soll. Neben einem Multiplayer-Modus wurden auch zwei neue Modi eingeführt. Beim Gate Drift Modus muss der Fahrer durch einen Parkour driften und dabei Punkte sammeln. Im Infected Modus muss man andere Autos mit einer Art „Virus“ anstecken, um sie zu schwächen.

[youtube id=“BE2EYLx2iiQ“ width=“620″ height=“360″]

Bereits in diesem Sommer soll das neue Asphalt 8 für iOS– und Android-Geräte erhältlich sein. Was den Preis betrifft, kommt ihr mit günstigen 99 Cent davon.

Quelle: gottabemobile.com via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de