Home » Android » Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)
AndroidZubehör
5. Dezember 2012

Archos 101 XS mit Android 4.1 und Speaker Dock (Video)

Das Archos 101 XS Tablet läuft aktuell noch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Dies soll sich jetzt aber bald ändern. Vermutlich noch im 4. Quartal 2012 wird Archos Android 4.1 für das 101 XS ausrollen. Im Video von ARMdevices wird in drei Minuten kurz Android 4.1 auf dem Gerät vorgeführt und das neue Archos Speaker Dock ausprobiert.

Der 10.1-Zoller wird mit Android 4.1 Jelly Bean natürlich auch neue Funktionen, wie beispielsweise Project Butter und Google Now erhalten. Im Video wird wie bereits erwähnt, auch noch das Archos Speaker Dock kurz vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Lautsprecher-Dock aus dem Hause, welches für 150 Euro für das Archos 101 XS und vielleicht auch für die Modelle 80 XS und 97 XS erscheinen wird. Das Dock macht mit 25 Watt im Vergleich zu den eingebauten Lautsprechern natürlich einiges her und ist bereits im offiziellen Shop unter Zubehör erhältlich.

[youtube id=“essN9lZkL0c“ width=“620″ height=“360″]

Quelle: armdevices.net via: traceable.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de