Home » Android » Archos 101 XS: Android 4.1 Jelly Bean ab sofort verfügbar
Android
5. Dezember 2012

Archos 101 XS: Android 4.1 Jelly Bean ab sofort verfügbar

Gestern berichtete ich noch von einem Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Archos 101 XS Tablet im vierten Quartal 2012. Wie man sieht, konnte Archos den Termin noch wahrnehmen und rollt ab sofort das Update aus. Dadurch kommen Nutzer des Geräts jetzt auch endlich in den Genuss von beispielsweise Project Butter und Google Now.

Bisher war für das Archos 101 XS nur Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügbar, kurz nach dem Launch des Tablets auf der IFA, versprach man aber Jelly Bean so schnell wie möglich nachzuliefern. Jetzt ist es soweit. Innerhalb der nächsten Stunden und Tage wird auch bei euch auf eurem Gerät das OTA Update eintreffen, falls ihr es schon gar nicht mehr abwarten könnt, dann habt ihr natürlich auch die Möglichkeit eine manuelle Installation durchzuführen. Die Datei dafür kann man hier herunterladen.

Hier findet ihr noch ein kleines Video mit einem ersten Einblick auf Android 4.1 auf dem Archos 101 XS.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de