Home » Apple » Apple: Vorbestellung des neuen iPhones bei fast allen großen Providern jetzt möglich
AppleMarktgeschehen
27. August 2015

Apple: Vorbestellung des neuen iPhones bei fast allen großen Providern jetzt möglich

Noch ist das neue Apple iPhone noch nicht offiziell vorgestellt. Die großen Provider lassen es sich aber jetzt schon nicht nehmen, dass neue Gerät aus Cupertino bereits reservieren zu lassen.

Aktuell gibt es zwar Leaks und Gerüchte zum kommenden iPhone, welches vermutlich auf den Namen iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus hören wird, doch schon kann man bei der Telekom und Vodafone das Gerät für sich reservieren lassen. Genaue Preise oder gar ein Datum, ab wann das Gerät verfügbar ist, gibt es aber auch hier nicht. Auch sonstige Details nennen beide Anbieter bisher nicht.

Die Telekom hatte es sich aber nicht nehmen lassen, bereits eine Seite live zu schalten, welche die Reservierung des neuen Gerätes ermöglicht. Allerdings trickst der Bonner Konzern hier etwas. So ist es auch möglich andere Neuerscheinungen vorzubestellen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus ist es aber trotzdem. Die Seite selbst findet man hier.

Auch Vodafone zeigt sich unter dem Slogan „First come, first serve“ dem Kunden gegenüber aufgeschlossen und bietet ebenfalls die Reservierung neuer Geräte an. Wie auch schon die Telekom beschränkt man sich hierbei aber nicht nur auf das bzw. die kommenden iPhones, sondern greift alle Neuerscheinungen an dieser Stelle auf.

Einzig bei o2 findet man bis dato noch keine Möglichkeit sich für Neuerscheinungen registrieren zu lassen. Bekanntlich ist es aber hier auch nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch hier eine entsprechende Seite gibt.

via: AppDated

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor