Home » Apple » Apple iPhone 14: Frontkamera soll mit Autofokus kommen
AppleiOS
13. Juni 2022

Apple iPhone 14: Frontkamera soll mit Autofokus kommen

Der Analyst Ming-Chi Kuo ist in der Tech-Szene definitiv kein Unbekannter und zudem spezialisiert auf Apple. Nun äußerte sich Kuo zum kommenden iPhone 14 und dessen Frontkamera.

Diese soll erstmals mit einem Autofokus auf den Markt kommen. Durch das neue Feature seien deutlich bessere Foto- und Videoaufnahmen möglich. Zudem soll Apple auf eine 6 MP – statt wie bisher eine 5MP Linse setzen. Die Linse soll dabei von Genius geliefert werden, während Cowell der neue VCM-Lieferant für die Selfiekamera sei. Ein Teil der Linsen solle auch von Largan stammen, erstmals habe Genius von Apple aber eine größere Bestellung erhalten als der Mitbewerber.

Den Sensor soll Apple indes von Sony beziehen. Wie üblich schweigen aber beide Unternehmen zu den Gerüchten über kommende Produkte.

via: medium

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.