Home » iOS » Apple iPad-Event im Livestream verfolgen
iOS
22. Oktober 2013

Apple iPad-Event im Livestream verfolgen

Während Apple beim kürzlichen iPhone-Event auf eine Übertragung verzichtete, kann die heutige Keynote um 19 Uhr zugunsten aller Apple-Fans live über das Internet und Apple TV verfolgt werden.

Gerüchten zufolge, wird das kalifornische Unternehmen sowohl das neue iPad 5, als auch das kleinere iPad mini der zweiten Generation im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vorstellen. Ferner dürfte man aber auch das neue OS X Mavericks enthüllen.

Der offizielle Livestream startet pünktlich um 19 Uhr deutscher Zeit und ist hier zu finden. Solltet ihr keine Zeit haben oder die Voraussetzungen für den Video-Stream nicht erfüllen, findet ihr alle Informationen natürlich auch hier bei uns.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de