Home » iOS » Apple iPad 5 in der Farbe „Spacegrau“ aufgetaucht
iOS
25. September 2013

Apple iPad 5 in der Farbe „Spacegrau“ aufgetaucht

Die Gerüchte und Leaks zu den neuen iPads wollen kein Ende nehmen. Nachdem bereits vor einigen Tagen das neue iPad mini in der Farbe Spacegrau aufgetaucht war, wurde nun auch das vermeintliche iPad 5 im grauen Gehäuse abgelichtet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Apple das 9.7-Zoll-Tablet in der Farbe Spacegrau auf den Markt bringen wird, ist sehr hoch. Immerhin produziert das kalifornische Unternehmen auch das iPhone 5S in dieser Farbvariante. Die Fotos stammen übrigens wieder einmal von Insider Sonny Dickson, der uns schon seit geraumer Zeit mit unzähligem Material zu neuen Apple-Produkten versorgt.

Leider gab es keine weiteren Informationen bezüglich der neuen Apple-Tablets. Es wird weiterhin mit einer Vorstellung im Oktober gerechnet.

Mir gefällt die neue Farbe, und euch?

Quelle: Sonnydickson via: Techhive

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de